29.05.2016: Mein J-Wurf ist 2 Wochen alt!
JLo  940 g
Juliet  1010 g
Je suis Whitney  1050 g
Jazzy  960 g
Jerry Lee  960 g
Julia Roberts  1020 g
Julie  940 g
Jane  1000 g
Jump  1020 g
Je suis Sandy  990 g
Je suis Shakira  940 g
Je suis noch voller Milch......
Und was steht als nächstes auf dem Programm?   
NÄGEL SCHNEIDEN !!!!    Oh je, oh je!
01.06.2016: Unser "Spielzimmer" ist fertig!
Und sooo groß sind wir schon, dass wir die Milch auch bei der sitzenden Mama erreichen!
So tolle neue...
..... Schlafplätze gibt es hier!
Kuschelig, so, wie wir es mögen!
Gestern gab´s ´ne Riesen-Überraschung! Milch, die nicht aus der Mama kommt, sondern in einem Schüsselchen schwimmt! Das müssen wir aber noch genauer untersuchen!
Was gestern noch für jeden Einzelnen serviert wurde, gibt´s heute schon für alle zusammen! Oh, oh, da muss man aber sehen, wo man bleibt! Aber das kennen wir ja schon von Mamas Milchbar!
Ein "Milchbad" soll ja auch gut für das Fell sein, hab´ ich irgendwo gehört.........
Na das war auf alle Fälle eine gute Idee, denn im Anschluss an das Bad gab´s noch gratis eine "Wellness-Massage"!
Mal seh´n, ob man nicht irgendwo noch ´was abschlecken kann.......
.... vielleicht beim Schwesterchen....
..... oder von Herrchens Finger........
.... oder, noch besser: Mama kommt noch mal vorbei und bringt das "Dessert"! Danke, Mama!
Marina erzählt uns noch eine "Gute-Nacht-Geschichte", und dann......
.... schlafen wir (zufrieden mit Gott und der Welt) ein!
02.06.2016: Heute geht´s zum ersten Mal nach draußen!
Schaut doch mal, wie "ordentlich" wir schon trinken können! Sooo schnell haben wir das gelernt!
Sind wir nicht tüchtig?
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum