26.06.2016: 6 Wochen alt !!!!
Je suis Shakira     3200 g
Je suis Sandy  3300 g
Jump  3550 g
Jane  3350 g
Julie  3450 g
Julia Roberts   3400 g
Jerry Lee  3500 g
Je suis Whitney   3350 g
Jazzy   3600 g
Juliet  3380 g
JLo    3380 g
30.06.2016: Wir entdecken die große weite Welt!
Kommt alle mit!
Der Garten ist doch größer als wir dachten!
Da gibt´s bestimmt noch einiges zu entdecken!
Seid bloß vorsichtig!
Ach Quatsch! Wir sind doch sooooo stark!
Kommt her, hier ist ´ne Stufe! hier geht´s!
Was jetzt? Hier geht´s nicht weiter!
Geschafft!
Und hier ist ´ne Höhle!
Oh ja, die Höhle ist cool! Mit Plantschbecken direkt vor dem Eingang!
Von meiner Entdeckung erzähl´ ich mal lieber nichts, sonst wollen die alle was davon haben!
Mein Brunnen!
Hab´ ich da die Flöte gehört????
Nix wie hin!!!!!
Oh, ja, ich komme!
Lecker, lecker!
Aber mal wieder viel zu wenig!
Vielleicht.......
................ hat Mama ja noch was für uns!
Mama will wohl nicht....
... schade!
Aber sie liebt uns doch noch sehr!
Und Spielen mit Mama.....
.... macht auch sooo
viel Spaß!
Bei Enji hingegen.....
.... muss man erst mal vorsichtig anfragen!
Dann kann sie auch nicht widersteh´n!
Am Nachmittag geht´s noch weiter mit dem Entdecken der großen weiten Welt!
Unsere Zweibeiner tragen uns in eine große Kiste, die sie "Auto" nennen!
Und wisst ihr was? Das ist nichts anderes als ein riesengroßes Wackelbrett, auf das wir alle zusammen passen! Wenn das kein Spaß ist!
Dann gab es da noch allerlei lustige Dinge, seht selbst:
Wir haben einfach alles platt gemacht, tüchtig, wie wir sind!
Mama meinte, wir müssten schon auch ein bisschen was lernen und sie würde uns das mal vormachen mit dem "Apportieren".
Wir mussten aber erst mal gucken, was das überhaupt für ein Ding ist und ob man es evtl. fressen kann! Und unsere gute Mama zeigte liebevoll Verständnis für unser Experimentieren!
Irgendwann wurden wir dann doch müde und suchten uns ein trockenes Plätzchen zum Schlafen.
Aber Frauchen meinte, wir sollten doch lieber mit nach Hause kommen zum Schlafen! Na klar, machen wir!
Und ja, gerne noch mal Wackelbrett!
Diesmal mit Mama am Steuer!
Das war ein toller Tag! Aber Frauchen hat Recht! Zu Hause schläft man doch am besten!
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum