Honey
Enji
01.08.2015: Working-Test in Kevelaer:
Dank Udo
gibt es Bilder
Ich sehe was, was ihr nicht seht! Und das ist klein und grau und flitzt vor meinen Pfoten rum.......
Gott sei Dank hat Frauchen mir vorher erklärt: "KEINE MÄUSE!"
Also hab´ ich Dummys geholt, war wohl auch richtig, denn........
.... ich belegte mit 114 von 120 Punkten und einem "vorzüglich" den 3. Platz! Frauchen freute sich über die Punkte und den Pokal und ich freute mich über das neue gelbe Dummy und den Sack Futter!
08.08.2015: "Crazy Competitions" beim RFV:
Was das ist, wollt ihr wissen?
Ja, das wüssten wir wohl auch gerne!
Den Ball aus der Muschel zu apportieren ist für uns ja nun wirklich kein Problem, nur Frauchen müsste
den Ball in dieselbe rein werfen und dann müsste dieser dumme Ball auch noch da drin bleiben!
Wie, die Wurst ist nicht für uns? Seit wann isst Frauchen denn die Würste selber?
Jetzt will sie auch noch mit durch den Reifen.... und die Wurst will sie immer noch nicht hergeben!
Beim Wäsche aufhängen sollen wir ihr helfen, na gut.....
Ich nehme die Strümpfe, Enji bringt die Schuhe und Faraa entscheidet sich für den BH!
Dann....., bei der Nummer mit der Schubkarre..................   streikt Faraa: "Also nee, Frauchen, man muss ja schließlich nicht jeden Scheiß mitmachen!" Und meine kleine Schwester Simply findet das auch und kommt zur Verstärkung kurz rüber gelaufen!
Den "Blind-Parcours" haben wir ganz besonders super hingekriegt........
...... nur beim "Rückwärts-Wasser-Transportieren mit 9 Löchern im Eimer" kamen wir ein ganz kleines bisschen zu spät an!
 
Also manchmal denken wir ja: "Die spinnen, die Zweibeiner!"
13.08.2015: aktuelle Augenuntersuchung : alles o.k.!
Und übrigens: Ich bin jetzt auch auf facebook: Honey Lutterbach
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum