Honey
Enji
 
 
 
 
 
 
 
03.04.2016: Sabine kommt uns besuchen und bringt die Kamera mit! Ein richtiges "Foto-Shooting"!
Das Wetter spielt auch mit und wir fahren zum Dreiländereck, damit wir außer Fotografieren auch noch super toben können!
Ich bin zwar schwanger, aber das wissen meine Zweibeiner ja noch nicht!
Obwohl ich es ihnen
ständig versuche mitzuteilen...........
Im Moment kann ich mich jedenfalls (Gott sei Dank!) noch ganz normal bewegen, wie ihr seht!
Leckerchen fangen geht noch ganz gut!
Hmmmm!
Da machen alle mit!
"Yipp!"
"Yummi - yummi -
oder wie sagt ihr Zweibeiner?"
Gut Gemacht, Gel?
Herrchen hat aber auch ein Lob verdient (für´s Fotografieren)!
Und ein ganz dickes "Danke schön" an Sabine (Frauchen von Bennybär, s. u.) für die vielen tollen Fotos!
"Los Leute...........
Auf geht´s.....
.... endlich fertig !!!!!!"
01.05.2016: THS-Turnier beim RFV: Faraa belegt mit Frauchen im Vierkampf 3 mit stolzen 253 Punkten den 1. Platz!
30.04.2016: Begleithundeprüfungen beim RFV: Meine beiden jüngeren Geschwister aus dem I-Wurf (Kaya und Simply) bestehen die Begleithundeprüfung! Ich gratuliere euch und Sarah und Barbara!
03.05.2016: Meine Welpen klopfen an! Frauchen meint, ich darf jetzt nicht mehr springen und hat mir eine Rampe besorgt, damit ich ins Auto und aus dem Auto heraus GEHEN kann! Na ja, wenn sie meint........
06.05.2016: Heute ist mein Geburtstag! Jetzt bin ich 4!
"Danke, Frauchen, für die tolllen Leckerlis!"
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum