Unsere Menschen sind, Helmut, Annelie, Guido, Marina und Tino

“Natürlich kann man auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!“ (Heinz Rühmann)

Wir leben in einem schönen ruhigen Zweifamilienhaus am Stadtrand von Aachen.
Unsere ersten Golden Retriever (Deerflite Dixie und Berry) holten wir 1982 aus England.

Als beide tot waren (im Dezember 1994) wollten wir eigentlich eine längere Hundepause einlegen, um endlich einmal die immer wieder aufgeschobene Flugreise zu machen. Aber als wir dann im Februar 1995 die Möglichkeit bekamen, unsere Momo aus England zu holen, wollte niemand aus unserer Familie noch eine Flugreise machen.
Daran hat sich auch bis heute nichts geändert.

Momo bekam zwei Mal Welpen und wir behielten uns jedes Mal einen (Tammy und Banja). Auch Banjas Tochter Enji blieb bei uns und so sind wir nun stolze Besitzer von vier wunderbaren Golden Retrievern.

Wir lieben es, unsere Zeit auf vielfältige Art mit unseren Hunden zu verbringen. Es macht uns sehr viel Spaß ihnen immer wieder etwas Neues beizubringen oder einfach nur Spaziergänge, Jogging oder Fahrradtouren zu machen.
Unsere vierbeinigen Freunde sind halt (fast) immer mit dabei!