16.05.2016:
"Jump" 460 g
"Jerry Lee"  460 g
"JLo" 440 g
"Julia Roberts" 430 g
"Jane" 385 g
"Juliet" 450 g
 
"Julie" 450 g
"Jazzy" 375 g
"Je suis Whitney" 500 g
"Je suis Sandy" 385 g
"Je suis Shakira" 400 g
Wir sind da!
           Und wir freuen uns schon sooo    darauf  euch alle kennenzulernen!
Aber bis es soweit ist..................
.... machen wir es uns .....
.... noch ....
.... ein bisschen bequem!
Am liebsten bei Mama!
Jetzt sind wir schon 3 Tage alt!
Und können auch schon mal ein Stündchen ohne Mama aushalten!
Aber wenn Mama dann wieder kommt .........., oh, oh,...... dann muss man schnell sein, um eine Zitze zu ergattern! (Eine fehlt halt immer).
Schaut mal, wir liegen auf dem Bauch! Und ihr meint, das wäre doch nichts Besonderes?
Na dann schlagt mal nach bei: Dr. Dorit Feddersen-Petersen, "Hunde und ihre Menschen", Seite 70. Da steht ganz klar, dass Golden Retriever Welpen erst mit frühestens 8 Tagen auf dem Bauch liegen!
Tsss, tsss..... sind wir etwa keine Golden Retriever Welpen?
18.05.2016
21.05.2016: Dass wir gewachsen sind, merkt man daran, dass es uns langsam zu eng wird in unserem Transport-Körbchen!
Oh, ja, so ist´s besser!
Was natürlich nicht heißt..................
................. dass wir nicht die Nähe der anderen lieben!
Hey, voll cool, Tante Enji bringt uns was zum Spielen! Wie lieb von ihr!

Bloß noch ein bisschen zu früh für uns!

Obwohl:  Zum Kuscheln können wir das schon gebrauchen!  Danke, Enji!
Wie schön, dass bei uns alles verwertet wird!
Sogar die Hundehaare auf dem Balkon finden noch eine sinnvolle Bestimmung!
Viel Glück bei der Aufzucht deiner Küken, kleine Meise!
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum