Aktuelles (aktualisiert am 13.07.2014)
 
Honey-Moon aus Aquis-Grana
 
 
Enji
Enji Gruppenübung: 4 Minuten Liegen außer Sicht
Enji: Richtungsapport
Enji: Box
 
Hucky
Tammy
Ätsch! Ihr kriegt mich ja doch nicht!!!!!
Honey
 
Enji
Faraa
Honey
Faraa
"Guter Tipp, Dummy gefunden!"
Enji
Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder! Ich war ein wenig schreibfaul in letzter Zeit. Frauchen meinte aber, wo wir (hoffentlich) bald Welpen erwarten, gucken doch wieder mehr Leute auf unsere Seite und da sollten wir unbedingt aktuell sein! Deswegen sitze ich jetzt hier am PC, obwohl ich viel lieber draußen rum tolle, aber ich habe schließlich versprochen die Schreiberei zu übernehmen, und was man verspricht, muss man halten (sogar als Hund!)!
Wie ihr seht, hat meine Schönheit mittlerweile ein wenig gelitten, über meinem rechten Auge habe ich neuerdings eine Narbe! Ich konnte ja schließlich nicht ahnen, dass es auch Hunde gibt, die sich ihr Bällchen nicht von mir klauen lassen, bei meinen Rudel-Mitgliedern habe ich da noch nie ein Problem mit gehabt!
Nun willich aber endlich berichten, was seit Februar 2014 alles passiert ist.
Freitag, 21. 02. 2014: Niemand (außer uns: Tammy, Enji, Faraa und ich) zu Hause (alle sind beim Karneval, die spinnen, die Zweibeiner!), da kommt uns jemand besuchen und nimmt Geld und Schmuck mit (also nichts Wichtiges!).
Herrchen konnte gar nicht glauben, dass wir das nicht schlimm fanden, wo doch mein Onkel Dusty und meine Halbschwester Gaya letztens erfolgreich Einbrecher vertrieben haben, was sogar in der Zeitung stand!
Frauchen konnte uns gar nicht genug knuddeln und sagte nur: "Gott sei Dank haben sie euch nichts getan!" Warum hätten sie uns etwas tun sollen? Wir haben ihnen ja auch nichts getan!
12.04.2014: Jetzt aber wieder ICH!

Team-Working-Test auf dem Klaukenhof (mein allererster Working-Test!): Ich starte im Team mit Joy und wir erreichen auf Anhieb den 2. Platz!
27.04.2014: Obedience-Prüfung beim Sport-Freund-Hund Voreifel:

Meine erste Obedience-Prüfung in der Klasse Beginner beim SportfreundHund Voreifel: vorzüglich, 2. Platz! Mama war auch dabei, hat für ihre kreativen Ideen in der Klasse 2 Super-Leckerlis bekommen, sie nannten es "Trostpreis"!
                                                                                03.04.2014:
      Tammys Geburtstag!
16 Jahre! Grund genug, einen Blick zurück auf ein ganz besonderes Hundeleben zu werfen!
Ziemlich beste Freundinnen seit 16 Jahren!
Tammy mit 6 Wochen
Im Jahr 2001
Im Jahr 2011
Im Jahr 2008
THS Deutsche Meisterschaft 2005 2. Platz
CHIO Aachen 2009:               Auftritt mit dem "Muskalischen Rudel"
Im Jahr 2013
03.04.2014: 16 Jahre
16 Jahre + 3 Monate
Ich gratuliere meiner Tante Tammy ganz herzlich zum Geburtstag!
Ihre "Jobs" erledigt sie immer noch zuverlässig!
25.05.2014: THS Landesmeisterschaft Vierkampf 3:

                                  Faraa wird                                                               Landesmeisterin!
                                                              

Ich durfte mal wieder nicht                                                                   starten, weil man nur mit 2 Hunden starten darf und Frauchen sich für die anderen                                                             beiden entschieden hat, weil die das ja alles schon können und mit mir hätte sie ja                                                           trainieren müssen, was sie wegen ihrer Knieprobleme nicht wollte. Aber sie hat mir                                                               versprochen, beim nächsten THS-Turnier darf ich
                                                                                                                     mitmachen!


                   
Joy     &     Honey
Faraa      &           Honey
Tanz-Training
29.06.2014: Aquis-Grana-Rudeltreffen:
Ach ja, übrigens: Enji wird Vize-Meisterin!
Das bedeutet:
Toben.......
Toben......
Toben.....
Wettrennen.........
Kräfte messen......
.......... und den Zweibeinern zeigen, wo´s lang geht!
Das macht durstig!
Am Ende sind dann alle glücklich und zufrieden!  Und freuen sich schon auf´s nächste Treffen!
04.07.2014: Tanz-Training
Frauchen hat ihr Versprechen gehalten, dieses Jahr darf  ICH  mitmachen bei den Vorführungen!
Ich geb´ mir aber auch ehrlich Mühe!

08. und 09. Juli 2014: Faraa  besucht  Yank
Yippieh! Mama (Faraa) und Papa (Yank) haben sich wieder getroffen und wenn alles gut geht, bekomme ich in 9 Wochen Geschwisterchen!!!!
26./27.07.2014: Bundessieger-Prüfung THS in Alsdorf:
Da darf man nur im Vierkampf 3 starten und nur, wenn man sich bei der Landesmeisterschaft qualifiziert hat, also wieder nur Enji und Faraa und nicht ich!
Frauchen hat ja lange überlegt, ob sie mit Faraa starten sollte (Faraa könnte ja evtl. trächtig sein!), aber für Faraa war das keine Frage!
Faraa beim Slalom
Enji beim Slalom
Enji beim Hindernislauf.......
...bei der Unterordnung.....
....und schließlich alle bei der Siegerehrung!
Tammy belegt den 1. Platz und wird somit Bundessiegerin, Faraa belegt den 2. Platz und wird Vize-Bundessiegerin! Da Enji im September 10 Jahre alt wird, war es für sie das letzte Turnier, wie schön, mit so einem Erfolg aufhören zu können!
01.08.2014: Beim Tierarzt:  Faraa hat aufgenommen, ich bekomme Geschwister!!!!
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum