22.05.2016: Mein J-Wurf ist 1 Woche alt!
 
Schaut mal, wie "erwachsen" sie jetzt schon aussehen! Auch, wenn sie das Geburtsgewicht noch nicht verdoppelt haben, sind sie doch alle "ganz gut dabei"!
Fotografieren kann man sie eigentlich nur, wenn sie satt und müde sind, denn still halten ist nicht ihre Lieblingsdisziplin! Aber beim 2. Anlauf haben wir´s hingekriegt!
"JLo"  690 g
"Juliet"  630 g
"Je suis Whitney"  710 g
"Jazzy"  590 g
"Jerry Lee" 620 g
"Julia Roberts"  660 g
"Julie"  640 g
"Jane"  640 g
"Jump"  670 g
"Je suis Sandy"  630 g
"Je suis Shakira"  640 g
Was wir so gemacht haben, diese Woche, wollt ihr wissen? Also, außer wachsen.......
Na ja, wir haben schon noch viel geschlafen!
Wenn wir alle satt waren und Mama nicht da war, mussten wir ins Körbchen. Aber bald schaffen wir´s da raus! Ich sag nur: "Räuberleiter"!
Das "Versteck-Spiel"................
.... macht auch Spaß!
Per Zufall haben wir festgestellt...................
.......... dass man auch auf 4 Beinen stehen (und sogar gehen kann), wenn man nicht umfällt!
Jedenfalls sind wir "motorisch" gut drauf (oder drunter)!
Dann.... irgendwann..... ganz von alleine.....
................ öffneten sich unsere Augen !!!!!!!!!
Was unsere Zweibeiner prompt in Entzücken versetzte!
Und wir (was ihr hier leider nicht hören könnt) mit einem lautstarken Beller verkündeten!
So wird unser Leben von Tag zu Tag interessanter!
Zum Beispiel: Mama! Sie ist jetzt nicht mehr nur zum Pflegen und Verwöhnen da, sondern auch.....
zum Klettern!
Und was man mit den Geschwistern noch alles anstellen kann..........., werden wir schon noch herausfinden!
28.05.2016:
Golden Retriever aus  Aquis Grana
Impressum